Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2011 1 18 /04 /April /2011 19:06

http://www.piper-verlag.de/media/0000457661.jpgIch habs endlich durchgelesen. :3 Neunzehn Minuten ist echt so emotional. Da bleibt echt kein Auge trocken. Es erzählt von einem Amoklauf an der Sterling High. Dazu wird von der Vergangenheit erzählt. Aus den Perspektiven des Amokläufers Peter, Josie, Matt (Josies Freund), Alex (Josies Mutter), Patrick (Detective), Lacy (Peters Mutter) und Jordan (Peters Verteidiger). Und da nimmt der Fall eine so große Wendung, das fasst man nicht ! Mich hats voll mitgerissen. Ich hab geheult wie ein Baby. x_x Es ist echt so traurig. Wer das Buch nicht liest, der hat eindeutig was verpasst. Es war das beste Buch, das ich je gelesen habe.
Es ist nur zu empfehlen. :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten

live-in-pictures-Kopie-3.jpg

To - Do.

Okay, da gibt es so viele Sachen, die ich unbedingt noch machen muss, bevor ich alt und grau werde !


[/] Gitarre spielen lernen

[x] Blog umgestalten. :)

[/] Ein eigenes Lied schreiben. ;333

[x] Meine Tür voll mit Postern und Fotos kleben. ♥

[x] Mit Alba auf ein Konzert von The Kooks gehen. *-*

[x] Mal feiern gehen. '-'

[x] Haare schneiden.

[x] Schrankseite bekleben. :)

[x] Mal guten Abend mit Alba verbringen. ♥

[x] Nach England! C;

[/] Nach Amerika! C;

[x] Ordnung ins Chaos bringen. x_x

[x] Dick , fett shoppen gehen. :333

[x] Den tollsten Marcusbruder als Schwester haben!

 

Okkk, das wars. Cool.

lalala.

I have thought that you have come back lately

to take my soul away from me

cause when I see you

you rip my heart out

but all the same you're not to blame

baby baby I love you still

 

but I need your heart beating next to my heart

in love I am

I need your heart beating next to my heart

in love I am

-------

Bilder un so. :)